Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

Wupperfotografie – Einzelcoaching

In einer persönlichen Atmosphäre die Fotografie erleben und den eigenen Horizont erweiteren. Ein unvergeßliches Erlebnis für jeden Fotografen.
Foto: Holger Reich, Wupperfotografie

Die beste Methode etwas zu erlernen ist, man tut es. Und noch schöner ist es, wenn man eine Person zur Hand hat, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Und genau das soll so sein.

Nicht umsonst nenne ich meine Coaching “Komm mit”. Anstelle eines drögen Monologes erleben wir gemeinsam den Reiz der Fotografie, die Möglichkeiten, wie man sich mit Fotos ausdrücken kann und nicht zuletzt Fotos erstellen, die man immer gerne anschauen wird.

Man lernt nie aus.

Einzelcoaching für Einzelpersonen

Ein Einzelcoaching ist bewußt ein EINZELcoaching – sonst wäre es ja ein Workshop 😉

Mögliche Inhalte

Portraitarbeit mit einem professionellen Model

Grundsätzlichgeht es bei mir um Bildgestaltung, Kamerabedienung und Regeln, Vorbereitung und viele andere Themen, die unweigerlich früher oder später jedem Fotografen begegnen werden.

Gerne widmen wir uns der Landschafts- und Objektfotografie. Hierzu gehen wir in die nähere Umgebung und erobern so neues Terrain.

Ebenso kann ein Coaching mit einem Model erfolgen, um Lichtsetzung (outdoor oder Studio) und insbesondere Modelführung und Posing zu studieren. Bildrechte für private Nutzung inbegriffen (kein Schmuddel! – niemals). Hierzu gibt es einen eigenständigen Vertrag mit dem Model.

Der Preis ist heiß

Ja, es kostet etwas. Nicht nur die Zeit, auch die Vorbereitung soll doch passen. Darum sende mir eine Anfrage, WANN Du vorzugsweise ein Coaching möchtest, WO es sein sollte und WAS dir am meisten auf der Seele brennt (Studio, Blümchen, Landschaften …) und wir können über fast alles reden.

Unverbindliche Anfrage

Bitte Wunschtermin und ungefähre Richtung (Portrait, Landschaft, Makro, Studio etc.) angeben:



https://www.wupperfotografie.de/datenschutzbelehrung/