Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

Ob Anfangen oder Besser werden

Es ist immer eine Frage des Ausgangspunktes, doch eines ist sicher: Besser werden geht immer.
Sicherich gilt dies nicht nur in der Fotografie, doch genau darum geht es hier. Hast Du eine neue Kamera gekauft und weißt nicht so recht, wie man starten soll? oder fotografierst du schon länger, doch hängst momentan in einem "Loch" fest. Keine Ideen, keine Inspiration oder einfach nur keinen "Drive" zum Loslegen?

Es ist immer eine Frage des Ausgangspunktes, doch eines ist sicher: Besser werden geht immer.

Sicherich gilt dies nicht nur in der Fotografie, doch genau darum geht es hier. Hast Du eine neue Kamera gekauft und weißt nicht so recht, wie man starten soll? oder fotografierst du schon länger, doch hängst momentan in einem “Loch” fest. Keine Ideen, keine Inspiration oder einfach nur keinen “Drive” zum Loslegen?

Dann ist hier eine Lösung

Egal wie man es nennen möchte: Ob Fotowalk, begleitetes Fotografieren (hüstel) oder Aufsteigerworkshop. Dies sind nur Etiketten. Wichtiger ist der Inhalt. Begleite mich einen Tag und wir fotografieren gemeinsam und entdecken die Möglichkeiten.

Du wirst erstaunt sein, was noch alles möglich ist und wieviel Kreativiät in dir steckt!

Nur eine olle Kamera?

Du hast “nur eine einfache Kamera” und nicht die “tolle Olle” von Onkel Jupp? Das macht rein Garnichts. Die Jungs mit den dicksten Autos sind nicht automatisch die besseren Fahrer 😉 Zuletzt zählt das Foto.

Und? Appetit bekommen?

Dann schnapp dein Telefon (oder schicke eine Email) und wir finden raus, wie wir gemeinsam das wundervolle Hobby Fotografie weiter erobern können … Komm mit …

 

[product_category per_page=”12″ columns=”4″ orderby=”” order=”” category=”3-shootings”]
3

Verwandte Beiträge

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.