Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

Ist das Kunst?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Der Begriff “Kunst” (griechisch “techne”, lateinisch “ars”) ist sehr weitläufig und unterliegt zweifellos im Blick des Betrachters. Und so spreche ich auch nicht von Kunst, sondern von Themen und Projekten, die ich fotografisch zeigen möchte.

Alle Themen und Projekte sollen eine breite Öffentlichkeit erreichen, doch niemals Mainstream sein. Einzelne Werke oder Serien sind sogar verkäuflich. Hierbei wird aber auf Exklusivität geachtet. Jede Auflage ist streng limitiert und in einem Werkbuch erfaßt.

Kunst kommt von Können, doch soll sie hier durchaus auch zur Diskussion führen, Anregen, Widerspruch erzeugen oder einfach sinnlich sein. Insbesondere Letzteres ließe sich ja mit der Aktfotografie errreichen – doch genau diese erspare ich mir und dem geneigten Betrachter.

Kommen sie mit in eine vielleicht neue und denk-würdige Welt des Sehens und Begreifens

Mike Turner

Theaterschauspieler