Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

HEIMAT.LOS – noch diese Woche

Überwältigend positiv on mit reichlich spannenden Gesprächen konfrontiert waren die letzten Termine im Alten Schauspielhaus Wuppertal für uns 9 Fotografen und Bildkünstler allemal. Hat doch jeder Einzelne seine eigene Sicht von HEIMAT.LOS beigetragen und so ein Kaleidoskop an teils spannenden Sichtweisen beigetragen.
ZER-BRUCH

Überwältigend positiv on mit reichlich spannenden Gesprächen konfrontiert waren die letzten Termine im Alten Schauspielhaus Wuppertal für uns 9 Fotografen und Bildkünstler allemal. Hat doch jeder Einzelne seine eigene Sicht von HEIMAT.LOS beigetragen und so ein Kaleidoskop an teils spannenden Sichtweisen beigetragen.

In der ersten Woche wurden die musilaischen Beiträge duch HORST WEGENER und seine Gäste bestimmt. Der vermutlich prominenteste Gast war dann auch SAMY DELUXE, der vor ausverkauftem Haus sein bestes gab – sehr zur Freude der Besucher.

So schauen wir nun gespannt in die zweite Woche und wünschen dem Theaterregisseur IMMO KARAMAN und seinem Team weiterhin eine positive Resonanz auf dieses Projekt. Wie er mal sagte, kann Heimat nicht mit dem Finger auf der Landkarte erfaßt werden (frei zitiert) und kann so von jedem Einzelnen für sich selbst erlebt und definiert werden.

ENT-WURZELT
2

Verwandte Beiträge

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.