Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

Eberhard Schuy kommt nach Wuppertal

Unter Fotografen und Gewerbekunden ist der Name Eberhard Schuy durchaus ein Begriff. Als selbständiger Meisterfotograf (Handwerkskammer Köln) bedient er seine internationalen Kunden mit exzellenten Fotos. Der weitestgehende Verzicht auf digitale Bildbearbeitung sowie die sehr reduzierten Darstellungen sind charakteristische Ausdrucksmittel seiner Arbeit. Bekannt ist er auch für seine Lehrvideos und aus der einen oder anderen Sendung von Foto.TV.

Unter Fotografen und Gewerbekunden ist der Name Eberhard Schuy durchaus ein Begriff. Als selbständiger Meisterfotograf (Handwerkskammer Köln) bedient er seine internationalen Kunden mit exzellenten Fotos. Der weitestgehende Verzicht auf digitale Bildbearbeitung sowie die sehr reduzierten Darstellungen sind charakteristische Ausdrucksmittel seiner Arbeit. Bekannt ist er auch für seine Lehrvideos und aus der einen oder anderen Sendung von Foto.TV.

Der Kölner Fotograf hat sich hier ganz der Objektfotografie verschrieben und sorgt hier durchaus für Aufmerksamkeit. Einen kleinen Einblick in sein Schaffen findet man im Web u.a. unter https://schuyfotografie.programmiera.de/. Seine Erfahrung wird er vermitteln in den Studioräumen von Uwe Lammer in einem begrenzten Rahmen. Mit nur 8 Teilnehmern wird er den fortgeschrittenen Anwender an die Objektfotografie heranführen. Bewußt wird hier nicht auf Grundlagen der Fotografie eingegangen. Diese sollten Teilnehmer bereits kennen und beherrschen. Viel mehr geht es und Objektpräsentation und Techniken für die perfekte Inszenierung.

Nicht der Vortrag, sondern das Machen und Ausprobieren stehen im Mittelpunkt dieses 4-stündigen Workshops. Wer den Markt kennt, der weiß um die Preise, die man bei den wirklich guten Profis zahlt. Umso erstaunlicher ist es, hier nur mit 159,00 € schon dabei sein zu können. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Fotografen begrenzt.

1

Verwandte Beiträge

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.