Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 202 24 43 00 2

Der Gewinner

Und wieder hat ein Gewinner einen Schatz in Empfang nehmen können. Diesmal wechselte das Buch von Markus Wäger "Die kreative Fotoschule" den Besitzer. In einem würdigen Rahmen
Foto: Alexandra Röttger

Wenn schon, dann halte ich mein Versprechen. Und hier der Beweis von der Übergabe. Es war nicht die letzte Aktion – also dran bleiben.

Von der feierlichen Übergabe

Und wieder hat ein Gewinner einen Schatz in Empfang nehmen können. Diesmal wechselte das Buch von Markus Wäger “Die kreative Fotoschule” den Besitzer. In einem würdigen Rahmen mit Harfenmusik und einer Schönheitskönigin (die leider die Kamera bedienen mußte, (Danke Alexandra Röttger) übergab der edle Spender mit froher Miene ein Exemplar aus seinem Bestand – welches sogleich der Sieger Jörg Röttger gerne voller Andacht in Empfang genommen hat. Gerüchten zufolge werden alle seine folgenden Shootings sich um 6 Monate verzögern – mindestens.

Korrektur

Es wird der Behauptung widersprochen. Die Sätze “Jetzt gibt es doch her” und “Du hattest es versprochen” wurde nie so richtig gesagt.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.