Reich.Media

Musik - gilt als die Sprache der Seele

Tontechnik geht nicht mehr ohne Computer
Ein Fotograf kann durchaus noch weitere Interessen haben. Und so spielt das Musik machen in meinem Leben durchaus eine Rolle. So „erfinde“ ich Musikstücke, Kinderlieder und alles, was nach Musik klingen könnte – einfach nur so aus Spaß an der Harmonie.
Ein Vorteil: Man kann gebührenfrei seine eigene Musik bei einem Shooting hören und Kunden gefällt die auch noch … 🙂
Aus Kostengründen führe ich dieses Hobby hier mit auf – eine gewerbliche Absicht habe ich mit der Musik NICHT … vielleicht ein wenig Eitelkeit, Stolz oder einfach Spaß am Teilen …
Nicht jede Musik ist für Jedermann geeignet, doch letztendlich ist es Geschmackssache.

Vom Kinder-Gute-Nacht-Lied, über den Blues bis zum Hardrock ist wirklich fast alles vertreten. Mancher Song ist mit Augenzwinkern versehen – also VORSICHT.

Doch hört selbst:

Zum Copyright: Die Songs sind alle von der GEMA-Gebühr befreit – allerdings nicht frei von Rechten. Alle Songs und Lieder unterliegen der Creative Common (siehe Details in der Soundcloud)

Hier geht es zu den Tracks in der Soundcloud